Summerdream
Nikolaus

Heute ist Nikolaus und ich habe sogar was Schokoladiges bekommen .Dazu noch 10 €, eine TKKG-Kassetten-Serie (Nummer 4) und eine Müslischüssel (damit ich nicht immer die alte von meinem Bruder 'klaue' ). Ansonsten war heute nichts besonderes. Hatte um 11 Uhr Arzttermin und saß da bis 12.00 rum (13 Uhr war ich dann zu Hause). Entschieden ist aber immer noch nichts. Habe jetzt erst einmal eine Salbe bekommen und wenn sich das bis zum 18. nicht bessert, muss das raus . Ja und danach war dann noch ein Kumpel von mir da (bis Abends). War mit ihm mal wieder ganz lustig .
6.12.07 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
News
About me
Blog
Fotos
Friends
Grafiken
FC Schalke 04
Schalker Girls
Someone special
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de