Summerdream
Silvester

Nun ist es also wieder soweit. In ca. 10 Stunden geht das alte Jahr zu Ende & das Neue beginnt. Es wird eine Seite in dem Leben aller Lebewesen umgeschlagen & in bald darauf beginnt fast alles wieder von Neuem. Es waren wieder einmal 365 lange, kurze, schmerzvolle, freudige, deprimierende, schöne, weniger schöne, beschissene, paradiesische, höllische, gute, schlechte, sonnige, regnerische, traurige, triste, graue, strahlende, erfüllende und sinnentleerte Tage. Teilweise waren sie schlimmer als im letzten Jahr, teilweise aber auch schöner. Im Endeffekt geht es mir also besser als im letzten Jahr. Diese Szene wird also die Letzte sein, welche im Jahre 2007 spielt.

Was ich erreicht habe: im Januar das 1. Mal auf Schalke gewesen, Interesse für Handball (dank der WM *g*), Nebenjob, Taufe von Mausi (ok, nicht direkt *erreicht* ), 'Ausbildung' begonnen

Tiefpunkte: Krankenhausaufenthalt, Naivgespräche...

Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe:

Gaby Schuster, Kuschelrock - Ein Lied für Dany, Egmont Franz Schneider Verlag, 1996
Ann Kennedy, Herzfieber - Das Liebesorakel, Loewe Verlag, 1990
Ann Kennedy, Herzfieber - Für dich tu ich alles, Loewe Verlag, Juni 1998
Jacky Rome, Herzfieber- Du gehörst zu mir, Loewe Verlag, Januar 1999
Ann Kennedy, Herzfieber - Liebe auf Draht, Loewe Verlag, Januar 2000
Kira Palmer, Herzfieber - Einmal Liebe und zurück, Loewe Verlag, Januar 2000
Jeanette Baker, Herzfieber - Chaos der Gefühle, Loewe Verlag, Mai 2000
Pia Long, Herzfieber - Tür an Tür mit dir, Loewe Verlag, Juli 2000
Ann Kennedy, Herzfieber - Liebe ist tabu, Loewe Verlag, März 2001
Jeanette Baker, Herzfieber - Liebe nicht zu bremsen, Loewe Verlag, März 2001
Jennifer Blank, Herzfieber XXL - Ein unmöglicher Auftrag / Eins zu Null (1:0) für die Liebe, Loewe Verlag, August 2001
Julia Waits, Herzfieber - Total verliebt in dich, Loewe Verlag, 2002
Herbert Friedmann, Für immer Soap, Egmont Franz Schneider Verlag, 2002
Pia Long, Herzfieber - Boyfriend zum Träumen gesucht, Loewe Verlag, August 2002
Christopher Paolini, Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter, Cbj, September 2004
Kevin Brooks, Lucas, Dtv, April 2005
Cecelia Ahern, Für immer vielleicht, Fischer, März 2006
Christine Fehér, Jeder Schritt von dir, Sauerländer, Juni 2006
Christopher Paolini, Eragon: Der Auftrag des Ältesten, Cbj, Oktober 2006
Cecelia Ahern, Zwischen Himmel und Liebe, Fischer, April 2007
Joanne K. Rowling, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Carlsen, Oktober 2007

Dies ist also das Resümee, der Rückblick, welchen ich hier an dieser Stelle über mein ganz eigenes, persönliches Kalenderjahr ziehe und dem geneigten Leser zur Verfügung stelle. Es entbehrt vielleicht jener Ausführlichkeit, welche diese netten kleinen Fragebögen, die dann und wann in Umlauf sind, bieten. Aber wer ausführlicher Bescheid wissen möchte, weiß ja, wo er die Informationen findet . Was bleibt mir letztendlich also noch zu schreiben? Dass ich allen Autoren hier, allen Lesern und stillen Beobachtern, allen Durchreisenden und Bleibenden ein fröhliches neues Jahr wünsche.

31.12.07 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
News
About me
Blog
Fotos
Friends
Grafiken
FC Schalke 04
Schalker Girls
Someone special
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de