Summerdream
heute

Wieso gibt es eigentlich immer wieder Menschen, die einem Anderen, den sie gerade mal durch den Chat kennen, sein Glück nicht gönnen können und einfach mal irgendwelchen Mist über denjenigen in Umlauf bringen? Genau das frage ich mich eigentlich schon seit Wochen. Es gibt da nämlich eine Person (nennen wir sie der Einfachheit halber einfach mal N.), die mir unterstellt, dass ich ja dies und jenes nicht machen würde, weil dies und jenes dagegen spricht, obwohl es wirklich so ist, wie es eben ist . Ich frage mich sowieso, wie sie an diese Informationen gekommen ist, weil ich ihr nie etwas davon erzählt habe und desweiteren frage ich mich wieso Person B (nennen wir ihn der Einfachheit halber C.) eigentlich alles nach dem Schnabel redet und mir all das unterstellt, was sie mir unterstellt . Vor allem dachte ich, dass man mit 28 (fast 29) nicht mehr so eine Kinderkacke in die Welt setzt, aber da wurde ich ja wohl eines Besseren belehrt. Genau wie sie behauptet hat, dass jedes (wirklich jedes!) Produkt von Kinder eine eigene Riesenfirma hätte, wo nur dieses Produkt produziert wird. Komischerweise hat sie dann noch öffentlich (in dem besagten Forum) geschrieben, dass ich das ja angeblich jedem erzählt hätte (habe ich komischerweise gar nicht) und dass das so und so wäre und nicht so, wie ich es erzählt habe . Da wusste ich ja, dass sie die Märchentante ist und nicht ich, wie Person N., Person M. und Person C. jedes Mal behaupten. Wenn sie mich nicht mit “Hallo Märchentante” angeschrieben hätte, wüsste ich bis heute noch nicht, das ich gemeint bin. Somit hat sie sich also selber verraten und braucht sich nicht zu wundern, wenn sie von Admins, Moderatoren oder anderen Usern zur Rede gestellt wird. So viel erstmal dazu. Kommen wir also zu Punkt 2 des heutigen Eintrags. Heute sind meine ersten beiden Einschickaufgaben (waren insgesamt 10 Aufgaben auf 2 "Hefte" verteilt), wieder bekommen und sie sind besser ausgefallen, als ich gedacht hatte . Ihr könnt euch vorstellen, dass ich bald einen Luftsprung gemacht habe, weil ich bei beidem mindestens mit einer, wenn nicht sogar 2 Noten schlechter gerechnet habe. In dem Thema, wo ich in der 7 und 8 immer eine 3 bzw 4 bekommen habe (und einen Teil der Aufgaben bzw. "Unterthemen" hatte ich noch nie im Leben), habe ich eine 2 bekommen und in einem anderen Thema, welches man eigentlich in der 9 lernt, wir aber komischerweise nicht hatten, habe ich eine 3 bekommen . Eigentlich wäre es auch eine 2, aber weil ich mehr eine eigene Meinung statt einen Fünf-Satz geschrieben habe, wurde es eben eine 3. Vorhin habe ich schon wieder fast 2 Stunden gelernt und die Übungsaufgaben waren eigentlich relativ einfach. In den nächsten Tagen werde ich die nächsten 2 Kapitel wohl durch haben und somit Ende nächster Woche die nächsten Aufgaben einschicken . Soweit war es das eigentlich, was es an Neuem gibt. Deshalb höre ich jetzt auch auf und gehe gleich erst einmal etwas essen .
2.1.08 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
News
About me
Blog
Fotos
Friends
Grafiken
FC Schalke 04
Schalker Girls
Someone special
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de