Summerdream
Die Ruhe vor dem Sturm

Jetzt schaffe ich es heute endlich, wieder zu schreiben. Habe heute den ganzen Nachmittag Deutsch und vorhin noch ein wenig Französisch gelernt. Das dürfte aber erstmal für heute reichen, bevor es morgen in alter Frische weitergeht . Hab mir alle Einschickaufgaben angeschaut und sooo schwer sind sie nicht *freu*. Deutsch und Englisch sind eigentlich nur Fragen beantworten, Texte schreiben und so Wörter einsetzen (in Englisch die erste Aufgabe ist mit much und many ) und halt noch mündliche Aufgaben, die ich auf Kassette sprechen muss . Ich habe jetzt noch ca. 7 Hefte, die ich bis Ende Februar fertig haben muss und dann kommt schon "Karton" Nummero 2, also der 2. Teil von 20 oder so. Darauf freue ich mich schon, denn dann kommt in Deutsch nämlich das Thema Rechtschreibung und Grammatik, wo ich immer eine 1 oder 2 hatte . Ich glaube, ich hole mir Französisch gleich noch mal runter, denn mir ist grade langweilig und wieso sollte ich dann nicht lernen?. Außerdem habe ich meiner Freundin aus Neu-Anspach (sie hat bis zur 7.Klasse hier im Ort gewohnt) mal wieder einen Brief geschrieben. Ich hatte es ihr ja schließlich vor Weihnachten versprochen, dass sie nach Weihnachten Post von mir bekommt . Trotzdem ist im Moment nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen bei mir. Seit gestern ist es im gesamten Haus saukalt, weil unsere Heizung ausgefallen ist (der Installateur war heute schon da, hat aber vor morgen Nachmittag das Ersatzteil nicht) und ich im Moment noch zusätzlich einen total beschissenen Schlaf habe. Ich schlafe ewig nicht ein und wenn ich einschlafe, werde ich bis 2.30 bzw 3.00 alle paar Minuten wach. Meistens schlafe ich dann um 3.00 richtig ein und schlafe bis morgens (so gegen 9:15) durch und will dann meistens noch nicht aufstehen, obwohl ich morgens besser lernen kann als nachmittags. Ab morgen werde ich aber wieder um 8.45 aufstehen, damit ich wieder in einen richtigen Tages- und somit auch Lernrhythmus komme und auch wieder in Ruhe (und nicht so gehetzt) frühstücken kann. Hach ja, in 10 Tagen habe ich schon wieder Geburtstag. Ich hoffe, dass ich bis dahin die Seitenstrangangina, die ich, trotz Medikamente, schon seit dem 6.12. mit mir rumschleppen, weg habe, sonst lauf ich noch Amok . So extreme Halsschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Ärztin ist aber noch bis Montag in Urlaub, das heißt ich muss jetzt wenigstens noch morgen und das Wochenende aushalten *grml*. Am 19. feier ich dann wahrscheinlich, wenn Steffi und Vicky jetzt kommen sollten, ansonsten mache ich das am 13., weil Martin am 19. beim Stadtwerke Cup ist :.(. Naja, we’ll see. Ich glaube, ich lerne doch nicht mehr. Schließlich ist es schon 21:45 und Jule ist gerade online gekommen. Dann lerne ich lieber morgen etwas länger und vielleicht noch ein wenig am Samstag, wenn ich dazu Lust habe . Übrigens war mein Bruder vorhin mal wieder richtig Scheiße zu mir und alles nur, weil ich ihm seine komische Telefonnummer nicht raus gesucht habe . Was kann ich bitteschön dafür, wenn mein Computer jedes Mal abstürzt, wenn ich entweder auf Telefonbuch oder das Örtliche gehe? Außerdem hat er einen eigenen Computer und hätte, wenn er den Anderen angemacht hätte, an den gehen können, aber das Anmachen war ihm ja schon zu viel Arbeit . Ich frage mich eh, wieso er meinte, dass er für mich dann auch nichts mehr tut, tut er doch eh nicht . Naja, jetzt werde ich noch ein wenig mit Jule schreiben und so gegen 22 Uhr schlafen gehen. Wahrscheinlich melde ich mich morgen, ansonsten spätestens am Sonntag wieder .
3.1.08 21:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
News
About me
Blog
Fotos
Friends
Grafiken
FC Schalke 04
Schalker Girls
Someone special
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de