Summerdream
Honig gegen Halsschmerzen

Honig ist ein für viele Situationen ein sehr gutes Hausmittel, ins besonderen die von den Bienen in den Honig eingebrachten Antibiotika helfen bei vielen kleineren Gesundheitsproblemen. Gegen Halsschmerzen und Heiserkeit nimmt man zwei mal täglich, morgens und abends, etwa einen einen Teelöffel Honig den man langsam im Mund zergehen lässt. Und es hilft sogar . Zumindest habe ich, seit ich gestern Abend einen Löffel voll Honig gefuttert habe, keine Halsschmerzen mehr. So kann man das Wochenende auch über die Runden bekommen, bis man dann Montags zum Arzt kann . Einziger Nachteil ist eben, dass Honig im Hals brennt, aber das ist dann doch wieder besser als Tag und Nacht Halsschmerzen zu haben . Ansonsten war heute nichts besonderes los außer, dass der Installateur noch mal da war. Bis jetzt konnte er aber noch nichts erreichen, weil die Heizungsirma sich heute nicht mehr gemeldet hat. Das heißt, wir haben die Heizung übers Wochenende wahrscheinlich auf "Handbetrieb" stehen und frühestens Montag rufen dann die Heizungsbauer an, was das sein könnte (dann steht er auch wieder hier vor der Tür ). Habe heute übrigens 2 1/2 Stunden Englisch gelernt. Habe mir direkt mal die Einschickaufgaben angeschaut und schon 2 1/2 Lektionen (von 4) fertig. Dann kommen nur noch die mündlichen auf Kassette (da muss ich einmal einen Text vorlesen und einmal sowas erzählen, dazu werde ich mir aber vorher den Text vorschreiben, damit ich nicht improvisieren muss) und dann kann ich das auch schon wieder abschicken und mich dem 2. Englischbuch widmen. Wenn ich die beiden Teile durch habe, habe ich nur noch 3 Fächer (Geschichte, Französisch und Deutsch), die ich bis Ende Februar fertig haben muss . Wahrscheinlich mache ich morgen noch Lektion 3 und 4 (wobei ich 3 ja schon halbfertig habe) und schreibe den Text vor, bevor ich dann am Montag die Sprachaufgaben mache und mit dem 2. Buch anfange . Mehr gibt es eigentlich von mir nicht zu berichten. Übrigens habe ich bei Ebay Sammeltassen gefunden (meine Cousine ist 11 und steht immer noch voll auf Diddl und ich finde die mit den Figuren rausguckend auch süß ), die zur Zeit noch bei 1 bzw. 2 Euro liegen. Also drückt mir die Daumen, dass die nicht allzuhoch gehen, dann hätte ich nämlich schon was zum Geburtstag für sie . Apropos Geburtstag: Ich werde im Moment ungefähr jeden Tag gefragt, was ich mir wünsche und mir will einfach nichts einfallen . In den letzten Jahren wusste ich immer so viel und jetzt fällt mir nix ein . 2 Teile habe ich zwar schon, aber irgendwie will mir trotzdem nicht wirklich was einfallen . Naja, werde jetzt erstmal Abendessen gehen . Bis morgen bzw spätestens Sonntag
4.1.08 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
News
About me
Blog
Fotos
Friends
Grafiken
FC Schalke 04
Schalker Girls
Someone special
..Layout designed by..
Gratis bloggen bei
myblog.de